Über uns

Wir sind eine unfallchirurgische Praxis mit Zulassung zum berufsgenossenschaftlichen Heilverfahren, dem so genannten D-Arzt Verfahren. Neben unserem Schwerpunkt, der Handchirurgie, gehören auch die plastische Chirurgie sowie Reha Planungssprechstunden zu unseren Leistungen.

Hauptaugenmerk liegt natürlich immer auf der Vermeidung von Operationen. Sollte dennoch eine OP notwendig sein, wird diese möglichst schonend und nach den neusten wissenschaftlichen Kriterien durchgeführt. (Krankenhausstandard)

Aus diesem Grund wird ein besonderes Interesse an ständiger Fortbildung beim Praxisinhaber und den Angestellten vorausgesetzt.
Ein Problem in der Termingestaltung stellen natürlich immer Notfälle dar, die selbstverständlich nicht planbar sind. Obwohl an Tagen, an denen mehr Notfälle erwartet werden, Pufferzeiten eingeplant werden, kann es natürlich immer zu Wartezeiten kommen. Dies ist leider nicht immer vermeidbar, aber jeder Patient mit einem Notfall wird dankbar sein noch angenommen und kurzfristig behandelt zu werden.

Dr. med. Karsten Becker

Dr. Karsten Becker

mehr erfahren
Dr. med. Jacob Krainski

Dr. Jakob Krainski   

mehr erfahren